LOGIN-DATEN VERGESSEN?

DER VEREIN

WER WIR SIND

Lesungen und Konzerte... Kabarettabende und Ausstellungen... wir organisieren kulturelle Veranstaltungen im Norden des Landkreises Cloppenburg. Etwa 15 Veranstaltungen finden jährlich an verschiedenen Standorten in der Stadt Friesoythe und den Gemeinden Bösel und Saterland statt. Mit dem Kulturzentrum „Alte Wassermühle“, dem Forum am Hansaplatz sowie dem ehemaligen Schlachthof Vorwold bieten wir attraktive Räume und Bühnen für unsere Künstler.

Unser Verein wurde am 09.03.1987 im Albertus-Magnus-Gymnasium gegründet und hat momentan knapp 200 Mitglieder. Wir engagieren uns ehrenamtlich und aus Leidenschaft, weil uns die Kultur am Herzen liegt.
Darum freuen wir uns sehr über Ihr Interesse... sei es als Besucher unserer Veranstaltungen oder als neues Mitglied unseres Kulturkreises.

Kultur unterhält. Kultur hinterfragt. Kultur verbindet.

Ansprechpartner

Thomas Cloppenburg

1. Vorsitzender

Birgit Meyer-Beylage

2. Vorsitzende

Edith Hemmen-Glup

3. Vorsitzende

Alexander Jender

Geschäftsführer

Petra Oltmann

Schatzmeisterin

Vakant

Schriftführerin

Beisitzer

Heidrun Hamjediers
Raimund Frohne-Brinkmann
Kerstin Kramer
Frank Hanneken
Lena Banemann

Beirat

Roswitha Dahms
Reinhard Dreker
Peter Fabian
Hartmut Liebig
Heinrich kl. Siemer

DER VORSTAND

Der Vorstand.

KONTAKT

OBEN